* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friends...
     Unsere Mädels..

* Links
     HSG
     deniz ...kalem
     yannick un jan
    






Ich liebe die liebe ,die liebe liebt mich ,doch den den ich leibe der leibt mich nicht.

 Mags auch noch so grau un nebelig sein , ich schick dir etwas sonnenschein und wünsch dir einen schönen tag ,einfach so weil ich dich mag .

Für dich würd ich mailend im regen stehn ,barfuss über scherben gehn ,für dich , mein schatz zereiß ich mich, solang du mailst :ICH LIEBE.

The day i will stop loving you , is the day when i close my eyes forever!!

Hast du kummer oder sorgen soll ich dir mein lächeln borgen machts dich happy bringts dir glück ? gibs mir irgendwann zurück ..

Wenn du jemals alleine bist , un du keinen ausweg siehst , dann sende eine träne zu mir denn egal was passiert ich helfe dir .

 

Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du der andere ich.

 

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und würde Dich in meinem Herz vergraben.

Wenn kleine Engel schlafen gehn' dann kann man das am Himmel sehn'. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh' ich besonders gern! Gute Nacht!

 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben

Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH

Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst. 

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR

Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du

 

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"

 

Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, den DU mein SCHATZ bist schön, und vor allen Dingen bei mir!!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.

 

Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen - KOMISCH Ich dachte, wir würden uns NIE trennen.

Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist

Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!

 

 

 

19.11.06 01:39


19.11.06 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung